Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
~diese nacht...~

Diese nacht wurde mir einer dewichtigsten menschen genommen, MEINE TANTE!!! sie is ganz friedlich eingeschlafen. sie hatte keine schmerzen mehr oda so aba sie is tod und damit bin ich seelisch mit gestorben, weil ohne sie is mein leben wertlos und hat keinen sinn mehr!!
aber ich muss weiter leben damit die menschen in dieser welt noch erfahren was für eine herzensgute frau sie war. sie hatte ein sehr langes leben. sie wurde 85 jahre alt!
in eminem herzen wird sie immer weiter leben und nie sterben.
mir wurde es gerade mitgeteilt, ich hatee es diese nacht aba auch schon gemerkt. mitten in der nacht bin ich aufgewacht und auf einmal erliet ich eins tich in meinem herzen. zu diesem zeitpunkt habe ich mir dabie noch ncihts gedacht, aber jetzt weiß ich es, es war wegen ihr!! warscheinlichbwäre ich nie so geworden wie ich es jetzt bin, warscheinlich wäre ich immer noch ein hopperin und total oberflächlich, total zickig und würde mich überbewerten!! ich würde warscheinlich nie gelernt habendas jeder mensch auf dieser welt gleich viel wert is, egal was er für eine religion oda hautfarbe er hat, egal was für einer abstammung oda augenfarbe oda vllt würde ich sogar nach der haarfarbe gehen!!
nun ja mein leben wäre jetzt eigentlich zu ende aba ich muss damit lernen das ich jetzt ohne sie leben muss und das das leben auch ohne sie geht wohl es sehr schwer für mich sein wird!!

diesen eintrag is

Frau Ilse Beckman

geb. * 28.07.1921
ges. * 21.11.2006

gewidmet!!


ohne sie wäre mein leben nicht mehr da oda ich würde gar nciht hier wohnen und all die leute kennen die ich zur zeit kennen!! sie war der schlüssel zur welt für mich!! sie hat mir das wichtigste gezeitg und jetzt gibt es sie nciht mehr. aba das heißt nciht das ich jetzt aufgebe udn alles wegschmeiße was ise für mich wollte nein!! das ermutigt mich, ich werde weiter kämpfen und all das erreichen was sie sich für mich gewünscht hat!! ich werde immer an sie denken wenn ich eine gute note geschrieben habe, weil es ihr verdienst is!!
tante ich weiß du wirst das hier nie lesen ich wollt dir nur noch ein letztes mal sagen das ich dich von ganzen herzen liebe!! lebwohl ich hoffe dein leben nach dem tod wird viel schöner als dieses auf dieser welt!! ich werde dich nie vergessen, alle die dich kennen werden dich nei vergessen du lebst ion unseren herzen weiter!! WIR LIEBEN DICH!!!! und das bleibt immer so!!

deine

Janna
22.11.06 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

division organisation

Startseite
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de